Jens Altenmüller

Leitung Backoffice

Berater, BO & Gewerbe
Im Unternehmen seit 2007

Qualifikationen
Financial Consultant (FS)
Geprüfter Finanzanlagenfachmann (IHK)
Versicherungsfachmann (BWV)

Fax

+49 (0)651 43696-2124

Mein Lebensmotto: Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen. 

Im Zuge meines Studiums habe ich im Jahr 2007 ein Praktikum im Bereich Versicherungen und Finanzen absolviert.

Begeistert habe ich so erfahren welchen Bedarf jeder Mensch an einer professionellen Beratung und Betreuung in diesem Bereich hat und welche Auswirkungen schon kleine Veränderungen für den weiteren Lebensweg haben können.

Mein Entschluss stand somit schnell fest,  diese Erfahrungen auch mit anderen Menschen teilen zu wollen.

Nach meinem erfolgreichen Abschluss zum Fachmann für Versicherungen und Finanzanlagen (IHK), habe ich mein Studium zum Financial Consultant (FS) absolviert. Dabei wurde mir das Zusammenspiel zwischen den Marktteilnehmern und den Finanzprodukten noch klarer.

Mein Ziel ist es unseren Mandanten in einfacher und verständlicher Sprache die Zusammenhänge in der Finanzwelt zu erläutern, damit sie für ihren Lebensweg die richtigen Entscheidungen treffen können um ihre Wünsche und Träume zu erreichen.

Finanzplanung ist Lebensplanung
Berens & Cie. AG hat 4,88 von 5 Sternen | 248 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen